Schiedsrichter - FC Würenlingen

Kopfzeile_neu_720
Direkt zum Seiteninhalt
kachelmannwetter.com

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Jahresabschluss der Schiedsrichter FC Würenlingen
Im Beizli des FC Würenlingen wurde der erste Schiedsrichter Grill zum Jahresabschluss 2019 durchgeführt. Leider konnten nicht alle SR teilnehmen. Es wurde aber trotzdem ein schöner und interessanter Abend.
Die Ausrüstung sowie das Essen wurde von der Metzgerei Werder geliefert. Alles war Top vorbereitet.

Der Abend startete mit einem kleinen Apero bevor es an die Salate, die Grilladen und den Kuchen ging. Im speziellen ist noch darauf hinzuweisen, dass das ein Abend ohne Alkohol war und man es trotzdem gut haben konnte.
Als Gast war Michael Leuenberger vom AFV eingeladen. Er stand den jungen Schiedsrichtern Red und Antwort. Er ist für die Ausbildung der Club SR im AFV verantwortlich sowie für die Ausbildung der neuen Schiedsrichter.
Im Februar 20 werden 2 neue Schiedsrichter das anspruchsvolle Amt in Angriff nehmen. Zudem wird im Sommer 20 mindestens noch ein weiterer SR für uns das Kontingent des FCW erfüllen und für uns in die Pfeife pusten.
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wird der FC Würenlingen sein Kontingent der SR erfüllen und keine Bussen mehr zahlen müssen.

Ein Dank geht aber auch an die Schiedsrichter welche bereits für uns, den FC Würenlingen, in die SR Hosen steigen und Verantwortung übernehmen. Das ist einfach nur grossartig Jungs. Ja, leider «nur» Jungs! Für Girls und Frauen steht diese verantwortungsvolle Aufgabe auch bereit.
Am Samstag 14. März 20 beginnt der FC Würenlingen mit der Ausbildung von SR der Jahrgänge 2008 und jünger. Diese SR dürfen nach der theoretischen und praktischen Ausbildung die Spiele der Junioren E leiten. Wir freuen uns auf eine weitere neue Episode beim FC Würenlingen nach dem ersten Cupsieg (Senioren), dem erstmaligen erfüllen des SR Kontingents und nun auch noch eine neue Epoche bei der SR Aus- und Weiterbildung
Anmeldungen zum Mini SR Kurs vom 14. Marz 2020 an:

roland.f.knecht@gmail.com oder digital an 079 684 20 18

Vorname:
Name:
Geburtsdatum:
Kleidergrösse:
Mobile SR:
E-Mail SR:
Mobile Eltern:
E-Mail Eltern:

Unterschrift Eltern:………………………………………………………………………………….
Mobile und E-Mail (auch nur Eltern) müssen zur Verfügung stehen. Es wird über WhatsApp und Clubcorner (Aufgebot und Resultatmeldung) kommuniziert.

Bei Fragen zum Amt des:

  • Mini SR (E Junioren)
  • Club SR (E und D Junioren, FF-15, 50+)
  • Schiedsrichter (Schiedsrichter C Junioren, Ausbildung beim AFV)

Einfach ein Mail an roland.f.knecht@gmail.com oder SMS an 079 684 20 18

Es ist noch zu sagen, dass es im Zusammenhang mit Schiedsrichtern keine dummen Fragen gibt.

Nur Mut, wir unterstützen dich im Bereich der Mini und Club SR. Der AFV hat dann bei den Schiedsrichtern seine eigenen Spezialisten und Instruktoren. Sein eigenes Betreuungswesen und WhatsApp Gruppen.
Zurück zum Seiteninhalt